Pearled Romance



Nun ist er endlich fertig…..mein Pearled Romance!

Manchmal war ich knapp dran, aufzugeben, aber dann habe ich doch durchgehalten dank Mama! :-))

Bin ganz stolz auf die Stola und freu mich schon, wenn ich sie das erste mal ausführen darf/kann/muss!!!

Advertisements

6 Kommentare

Eingeordnet unter Lace-Tücher, Stricken

6 Antworten zu “Pearled Romance

  1. Wunderschön. Wie gut, dass du durchgehalten hast.LG Petra

  2. Superschön Nicki, da hat sich das Durchhalten wirklich gelohnt. Ich finde es toll, wenn auch so junge Frauen Spaß am Kreativen finden.LG, Beate

  3. Herzlichen Glückwunsch zur ersten Stola. Freu mich mit Dir.Herzliche Grüße sendet Inge

  4. Nochmals möchte ich dir ein großes Lob aussprechen für deine erste wunderschöne Stola. Dafür wartet eine Überraschung auf dich in meinem Blog.Einen schönen Abend aus Wien wünscht Dir,Angelika

  5. Auch hierfür ein dickes Lob von mir. Das Durchhalten hat sich doch gelohnt.LG Netty

  6. BOAH! Wie schön is der bitte!!! *auchsowashabewill*Ganz liebe Grüße, die Xandi

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s