Gebommelt

Ich hab mal wieder die Stricknadeln geschwungen und habe einen kleinen Schal aus einer Bommel-Wolle (Reggae Messo deluxe von Bertagna Filati) gestrickt!

Der ging ganz schnell…..insgesamt ist man in ca. 4 Stunden fertig…..draufgegangen sind ca. 1 1/2 Knäuel! ;-)) Umgelegt hatte ich ihn auch schon und er ist so richtig kuschelig und warm!


Advertisements

2 Kommentare

Eingeordnet unter Stricken

2 Antworten zu “Gebommelt

  1. Wow Nicki der ist schön kuschelig…die Wolle ist ja mit Fransengarn…..sieht Klasse aus.

    LG Renate

  2. Que primaveral, me fascina…..un beso

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s