Kissy Teil 1

In der Gruppe „Marquoir“ hat ein neues Mustertuch begonnen: Kissy (umbenannt wurde es auf Lebenslauf) von Kirsten Schmidt (Kissy).

Ich sticke auf einem Floc und mit DMC (550 und 3819) und Anchor (367, 94 und 403)!

Ich freue mich schon sehr auf den nächsten Teil, auch wenn ich noch ein wenig warten muss! ;-))

Advertisements

Ein Kommentar

Eingeordnet unter Kissy, Sticklounge

Eine Antwort zu “Kissy Teil 1

  1. Liebe Nicki,

    Du bist ganz schön fleißig!!!
    Das Mustertuch wird dann wohl am Ende eine erzählte Geschichte darstellen. Ich bin schon gespannt darauf.
    Ganz liebe Grüße
    Brigitte

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s