Ein neuer Bär…

…ist bei mir eingezogen! ;-))

Eines Tages bekam ich von meiner Mutter einen Anruf, dass für mich eine kleine Überraschung gekommen ist. Natürlich war ich gleich ganz hibbelig und gespannt.

Am Donnerstag bin ich dann in die Steiermark gefahren und als ich ankam, drückte sie mir gleich mal ein „Zuckerl“ in die Hand. Die Spannung stieg……


Diesen süssen Bär habe ich von Brigitte bekommen. *freu*

Liebe Brigitte!
Vielen lieben Dank nochmals für diesen süssen Bär! Ich habe eine riesige Freude damit! Er hat einen Ehrenplatz bekommen und auch schon die ersten Kontakte mit anderen Bären geknüpft! ;-))

Advertisements

Ein Kommentar

Eingeordnet unter Sonstiges

Eine Antwort zu “Ein neuer Bär…

  1. der ist aber niedlich! viel schöne kuscheligen stunden wünsch ich euch zwei!
    LG Karin aus Ö

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s