Was wird das wohl…..

…..gesehen hab ich den Pulli in einer älteren Knitter und musste ihn anfangen!

Genau…..es ist der Chevron Sweater nach Erika Night oder wie er in der deutschen Knitter heißt „Pullover mit Zickzackmuster“.

Da ich die Originalwolle in Wien nur sehr schwer bekomme und nicht langmächtig irgendwo bestellen möchte, habe ich bei der Wolle ein wenig umdisponiert und stricke jetzt mit „Lang Yarns – Golf“ (Fb. 150 – Beige, Fb. 2212 – Violett, Fb. 1107 – Grün, Fb. 1110 – Rot) und für das Glitter-Garn habe ich mich für das „Filatura di Crossa Night“ (Fb. 209 – schwarz) entschieden. Die Wolle lässt sich super verstricken!

Fehlen tun nur noch die Ärmeln, wobei der Erste so ca. bis zur Hälfte schon fertig ist! ;-)) Das Foto vom fertigen Pulli folgt noch! :-))

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Pullover, Stricken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s