Sonnenblumenkissen

Nachdem die Mutter meines Freundes Geburtstag hatte und sie Sonnenblumen sehr liebt, dachte ich mir, dass ich ihr zu diesem Anlass einen kleinen Polster mit Sonnenblumen zu sticken!

Beim nähen hat mir dann meine Mama geholfen!!!

Die Freude war sehr groß über den Polster!!!

Ein Kommentar

Eingeordnet unter Sticken

Eine Antwort zu “Sonnenblumenkissen

  1. sylvia graß

    Hallo und liebe grüsse aus österreich.ich habe eine frage und zwar wo haben Sie denn die vorlage von den sonnenblumen her?schaut toll aus.danke sehr glg Sylvia

Kommentar verfassen

