Meine erste Tasche

Jippie……sie ist fertig! Meine erste selbstgenähte Tasche! Ich habe meine ersten Ausflüge im patchworken geschafft!

Verwendet habe ich einen lila/violetten und grünen Paisley-Stoff mit ein wenig gold von Robert Kaufmann,  einen grünen Stoff als Akzent von Patrick Lose für Robert Kaufmann und einen violetten Batik-Stoff als Futterstoff! Die Anleitung ist aus dem Heft „Patchwork SPEZIAL Taschen 4/2011„.

Das nähen hat superviel Spaß gemacht und die nächste Tasche ist schon wieder in Arbeit! ;-))

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Nähen, Taschen

Kommentar verfassen

