Meine erste Tasche

Jippie……sie ist fertig! Meine erste selbstgenähte Tasche! Ich habe meine ersten Ausflüge im patchworken geschafft!

Verwendet habe ich einen lila/violetten und grünen Paisley-Stoff mit ein wenig gold von Robert Kaufmann,  einen grünen Stoff als Akzent von Patrick Lose für Robert Kaufmann und einen violetten Batik-Stoff als Futterstoff! Die Anleitung ist aus dem Heft „Patchwork SPEZIAL Taschen 4/2011„.

Das nähen hat superviel Spaß gemacht und die nächste Tasche ist schon wieder in Arbeit! ;-))

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Nähen, Taschen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s