Glamour

Dieser Pullover ist aus der Verena Stricken Sommer 2012! Als ich diesen Pulli gesehen habe, habe ich mir sofort in ihn verliebt und musste ihn einfach haben! ;-))

Gestrickt wurde er mit 3er und 4er-Nadeln und als Garn habe ich dieAraucania Lonco Multy verwendet (ca. 2 1/4 Stränge)! Die Anleitung ist von Evelyn Hase!

Advertisements

Ein Kommentar

Eingeordnet unter Pullover, Stricken

Eine Antwort zu “Glamour

  1. Anonymous

    Der Pullover macht echt was her, wunderschön, tät mir auch super gefallen, wenn ich nur nicht so strickfaul wäre …muss den mal meiner strickwütigen Freundin zeigen 🙂
    Grüssle
    Akoya

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s