Notebook-Tasche

Was macht man, wenn das Notebook nicht mehr geht und man es repariert? Genau, man lässt nebenbei, wenn das Notebook etwas zu tun hat, mal die Nähmaschine glühen! ;-)) Und genau das habe ich getan! :-))

Diese Tasche habe ich im Heft „Patchwork Spezial Taschen 03/2008“, Modell „Business Girl“, entdeckt und musste sie haben! ;-))

Verwendet habe ich die Stoffe „Cotton Couture: Secret Garden“ und einen Basic Batik-Stoff in dunklem Grün! Beide Stoffe habe ich in der „Patchwork-Stube“ in Aflenz gekauft!

Den Verschluss habe ich geperlt! Als „Knopf“ dient ein abgewandelter Anhänger nach Happyland! Dazu Perlenschnüre mit Swarovski-Bicone und als Abschluss ein „Barock“-Anhänger von Swarovski!
 

Advertisements

Ein Kommentar

Eingeordnet unter Nähen, Taschen

Eine Antwort zu “Notebook-Tasche

  1. Anonymous

    sehr cool geworden!
    Grüssle
    Akoya

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s