KAL Meridien die Zweite

Nachdem das mit dem selbst zusammengefügtem Garn nicht ganz so schön wurde, wie ich es mir dachte (das Muster kam nicht so raus und auch dass Gewicht war ne Wucht), musste ich nochmals von vorn beginnen! Also haben wir das Garn wieder in den ursprünglichen Zustand gewickelt! ;-))) Jetzt wird sie nur grün (auf dem Foto sieht es leider wie gelb aus ;-(( )!

Aber auch jetzt wird sie ganz toll und ich freue mich schon aufs Endergebnis! ;-)))

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Jacken, Stricken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s