Jasmine

In der letzten Woche ist wieder ein neues Top von der Nadel gesprungen!

Das Top sitzt wirklich perfekt und ich liebe es jetzt schon, nachdem ich es nur zum fotografieren probiert habe!

Die Anleitung zu dem Top „Jasmine“ ist von Kim Hargreaves (im Buch „Nectar“)! Verwendet habe ich Nadeln in 2,25 und 2,75 mm! Die Garne sind von Drops…..Drops Baby Alpaca Silk (lila Garn) und Drops Safran (mintfarbenes Garn)! Nach dem Bad sind beide Garne kuschelig weich!

Der Schnitt des Tops ist klasse und ich habe schon wieder einiges von dieser Designerin vorgemerkt, da sie wirklich tolle Modelle hat, welche nicht nur eine Saison aktuell sind!

Ein großes Dankeschön möchte ich an dieser Stelle auch an Tichiro (Tina) für die tolle bebilderte Anleitung zum zusammennähen von Kraus rechts! Die hat super geholfen beim einnähen der Ärmel! Und da klappt es super, wenn man das zum ersten Mal macht!

Advertisements

2 Kommentare

Eingeordnet unter Pullover, Stricken

2 Antworten zu “Jasmine

  1. ein wunderschönesTeil! Kompliment.

  2. Man kann sehen, dass dir das Top super passt und ich staune nur, wie schnell du alle Techniken beherrschst, das Zusammennähen war nie mein Ding.
    Du bist da viel gewissenhafter, aber der Apfel fällt eben nicht weit ……
    Freu mich auf dein nächstes Projekt, sieht auch so difficile aus….
    ganz herzlich Anett

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s