Meridien

Endlich ist sie fertig! Meine Jacke „Meridien“ nach Joji Locatelli! Beim dritten Anlauf hat es dann geklappt! Erst dachte ich schon, es wird wieder nichts mit der Jacke, aber nach dem „Bad“ und ein wenig Dehnung passt sie doch!

Meridien_g

Ich habe sie nur ein wenig abgeändert: Ich habe mir 3/4-Ärmel gestrickt und als Abschluss den Zopf aus dem Muster nochmals wiederholt, da mir das besser gefallen hat, als es eigentlich beschrieben war! 😉

Gestrickt habe ich die Jacke mit Schoppel-Zauberball in der Farbe „Cranberries“ und der Stricknadelstärke 3!

Ein Kommentar

Eingeordnet unter Jacken, Stricken

Eine Antwort zu “Meridien

  1. Jetzt habe ich aber was verpasst, der ist ja so was von apart hätte nie gedacht, das der Farbverlauf so tolle wirkt und du wirbelst darin so hübsch herum.
    Die Jacke passt auch perfekt, im Gegensatz zu der meinen …..super gemacht!!!!
    Liefs Anett

Kommentar verfassen

