Lavinia

Der Sommer kann kommen! Ich habe nun auch meine Lavinia fertig! Die Anleitung zu dieser tollen Tunika ist von Fadenstille. An dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich bei Anett bedanken, dass sie immer wieder so schöne Anleitungen schreibt.

Gestrickt habe ich meine Tunika mit Verlaufsgarn von 100Farbspiele in der Färbung „Cottage“. Ich habe die Tunika leicht abgeändert und die gestrickten Noppen gegen Perlen ausgetauscht, welche ich am Schluss angenäht habe!

Lavinia

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Stricken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s