Ganzjahres-Tischdecke

Wieder ist etwas fertig geworden! Dieses Mal ist es eine Tischdecke!

Eigentlich wollte ich eine Weihnachtstischdecke von Gerlinde Gebert sticken, doch leider war diese nicht mehr verfügbar, und diese sollte als Ersatz dienen! Leider hat diese Tischdecke für mich nichts weihnachtliches an sich und so habe ich sie nun für ein anderes Projekt verwendet!

Eulen-Tischdecke

Die Eulen sind von Lindner’s Kreuzstiche und die Vorlage heisst HuHuuHuuu! Habe mich sofort in diese Eulen verliebt! Teilweise musste ich die Vorlagen etwas verkleinern, damit sie in dieses Band reinpassen!

Und die Suche nach einer passenden Weihnachtstischdecke geht weiter! 😦 Auch mit meiner Ostertischdecke muss ich wohl noch warten, da diese auch nicht die Originaldecke ist, obwohl ich die direkt bei Frau Gebert bestellt hatte, habe dies aber leider erst jetzt bemerkt! 😦 Bei dieser Bestellung ist wohl alles schief gegangen, was nur schief laufen konnte!

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Sticken

Kommentar verfassen

